Bilanz aus Kap Kishon 2020

Schweißnackt erscheint im Frühjahr 2020 – Das Buch über Fetischnächte. Hoffentlich beschreibt es nicht nur Erinnerung an eine vergangene Zeit. Ich will wieder tanzen, geht das?

Hinter Bandan – der Kriminalroman Es ist verrückt. Das beste Buch aus Kap Kishon, ist noch nicht entdeckt. Wer will schon Krimi und dabei mit Sex? Das ist eine dumme Skepsis. Was ist gefährlicher als schöne Frauen? Kein Buch wird mehr gelobt als das. Einstimmig!

Abby – bevor es beginnt. Ein kostenloser Teaser. Eine Erzählung über zwanzig Seiten. Der Abend bevor der Roman Abby beginnt. Lerne sie kennen die drei, Abby, Ted und Todd. Und natürlich Kap Kishon – auch als Büchlein im Druck erhältlich.

An der harten Front, auf dem schmutzigen Fetischsegment: Marktführerschaft im deutschsprachigen Raum. Dabei war das nur ein Experiment. Da bist du ein Star, und willst es gar nicht.

zwei Hörbücher erscheinen. Der Autor spricht. Kostenlos zum Download. Abby – bevor es beginnt und Janina schwebt

Mikes Werkstatt – die drei Großerzählungen aus Mikes legendären Werkstatt in einem Band als Paperback. Für den, der es mag unvergesslich, was Nora da macht.

Herbst: Abby wird entdeckt. Ich weiß nicht wo und nicht von wem, aber irgendwo wird Abby gelobt. Band 1 und Band 2. Die Auflage geht durch die Decke. Abby ist speziell, aber wer es mag, den lässt es nicht mehr los.

November: Elienne will nackt. Erregung pur. Wie Sex aus der Dose, nur ohne Dose. Elienne will – erschienen auf Leserwunsch.

Dezember: Absolute Höchststände in gelesenen Seiten und Umsatz. Danke, es geht bergauf.

Und was kommt? – Kommissar Waporetzki hat seinen zweiten Fall und Abby steht in ihrem dritten Band, ganz bald. Und dann: Ein Buch über Männer und Männlichkeit. Kap Kishon arbeitet dran.

Frohes Neues Jahr aus Kap Kishon

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s