Die Scat-Prinzessin

Teile 1 – x

Das ist jetzt harter Stoff, das Cover zeigt es schon, der Titel auch. WARNUNG: Das ist nur für Liebhaber von Kaviar-Phantasien gedacht. Lass es bleiben, wenn du das nicht bist, dann ist das nichts für dich und das ist vollkommen okay. Man muss das nicht mögen.

Der Witz ist: Ich steh auch nicht drauf. Aber es macht unglaublichen Spaß das zu schreiben. Es ist pure Spielerei. Ich wurde durch Zufall drauf gebraucht und offensichtlich gibt es Bedarf. Dann gerne, dann mache ich das doch und bringe einmal Qualität in diesen sehr randständigen Literaturbereich.

Habe etwas gezögert, ob ich das offen oder verdeckt machen soll. Scheiß drauf, ich stehe dazu. Es ist nicht kriminell und tut niemandem weh.

Und – die Erzählungen sind gut. Die sirren nur so vor Sex – nur eben sehr dreckig hier. Sehr sehr sehr dreckig. Die Lilly, die da in etwas wirklich schmutziges hineingeführt wird und sich – oh Wunder – wunderbar aklimatisiert, die ist ein kleiner hübscher Schatz mit Nehmerqualitäten. Lilly kommt – Achtung Wortspiel – auf den Geschmack. Wie gesagt, nicht für jeden ist diese Erzählreihe etwas, aber wenn … dann sehr. Viel Spaß damit.

Kindle e-book in mehreren Teilen zu je 2,99 EUR und Taschenbuch Sammelband.