Ostern – das kleine Weihnachten

Ja, Ostern ist zum kleinen Weihnachten geworden. Andere Jahreszeit, Eier statt Baum, aber das gleiche Problem: Geschenke müssen her, wenn auch kleiner, Gott sei Dank.

Wir empfehlen Bücher aus Kap Kishon. Besonders Kommissar Waporetzki – die Krimireihe aus Kap Kishon wäre geeignet, kündigt sie doch den Sommer an. Oder ein Buch für den Mann: Lucca und der Stier. Er kämpft so wunderbar um seine Männlichkeit. Obwohl, eigentlich ist es anders herum, er wird in seine Männlichkeit gekämpft.

Und es gibt noch mehr. Wir empfehlen, Geschenke aus Kap Kishon.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s