Er ist da, der zweite Fall des Kommissars

Der Fall Agathe – Kommissar Waporetzkis zweiter Fall

Taufrisch ist der Krimi und dieser Fall hat es in sich: über 600 Seiten. Ein harter Fall, eine ganz harte Nuss ist das, und dabei sieht das anfangs gar nicht so aus.

Nur halb-freiwillig schließt der Kommissar sich den Ermittlungen an. Er kann nicht anders, da ist etwas … da ist so ein Faden, eine kleine dünne Erinnerung und der muss er hinterher. Er kann ja nicht ahnen …

Kommissar Waporetzki, dieser merkwürdige Kommissar, der alles will außer Polizeidienst. Er muss, denn das geht so nicht, sonst gerät es in Vergessenheit. Außerdem ist er ja nicht allein, langsam aber sicher wächst die Ermittlergruppe heran zu einem Freundeskreis, obwohl die Oberkommissarin … na lest es selbst.

Wie im ersten Fall geht es um die Szenen, das Leben auf Kap Kishon. Wer den ersten Krimi kennt, wird den zweiten noch mehr lieben, garantiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s