Danke und guten Rutsch aus Kap Kishon

Und zuallerletzt, kurz vor Schluss an Sylvester um Mittag viertel nach eins einen Dank in alle Richtungen. Vielen Dank aus Kap Kishon.

Dank an die Leser. Ihr seid mehr geworden letztes Jahr, deutlich mehr, denn Kap Kishon wächst, nicht nur an der Zahl an Büchern, es wird auch immer mehr gelesen. Tausende Seiten pro Tag mittlerweile und das ist mir eine große Freude. Es bestätigt mir: Einigen gefällts und es werden immer mehr. Sehr schön, ein Danke dafür.

Danke an die Interessierten, die vorab Manuskripte gelesen und mich auf Fehler und Ungereimtheiten aufmerksam gemacht haben. Ohne euch würde es nicht so gut. Gleiches gilt natürlich für Cover, Werbung etc.

Danke für die großen und kleinen Inspirationen, die mir der eine oder andere gegeben hat.

Danke an die, die Bücher von mir weiterempfohlen haben und so helfen meine Romanwelt bekannt zu machen. Werbung ist nicht leicht in dieser Zeit, besonders nicht für Erotisches. Also doppelt Danke, denn ich brauche Euch.

Einfach Danke an alle, die mir dieses Riesenprojekt Kap Kishon möglich machen.

Einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünsche ich, bleibt stark, denn Stärke brauchen wir 2022, das ist sicher.

Paul Kaufmann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s