Ein neuer Roman – Elienne will nackt

Klicke Bild für Details

Ein Jahr nach dem Romanstart von Abby, dieser jungen Frau die sich aufmacht ihre Sexualität zu erkunden, startet eine neue Romanserie parallel. Auf Leserwunsch. Auf ausdrücklichen Leserwunsch. Härter, noch sexueller, noch näher an der Frau, noch intensiver. Wilder. Elienne.

Die Story ist simpel, Elienne ist es nicht. Zwar ist sie hübsch und jung und sieht zerbrechlich aus, aber sie kann hart und weiß das nur zu gut. Und jetzt … sie brauchen Geld und da ergibt sich diese Möglichkeit …

Elienne will nackt – 220 dicht geschriebene Buchseiten purer Sex. Und das fängt erst an. Elienne kennt sich ja noch gar nicht aus, macht erstmal nur, was sie soll.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s